Hallo

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Seit 2010 gibt es jetzt meinen „Hundefutter Nordwalde“ Laden. Wir (das sind Ralf- mein Mann und ich- Nicole) haben den Laden eröffnet, weil unser Tim (ein Husky – Mischling) zum Allergiker wurde und wir auf die Fleischfütterung umgestiegen sind. Seit Tim nur noch Fleisch (BARF) bekommt ist seine Allergie wie weggeblasen, er hatte sich davor blutig gebissen. Außerdem war er ein sehr schlechter Fresser und wog nur 17-22 kg, heute hat er 25 kg und damit sein Idealgewicht, er hat seit dem auch keine Mahlzeit mehr ausgelassen. Zu unserem Rudel gehören auch noch 2 Englische Bulldoggen – Rosalie und Kaja. Heute bin ich sehr froh das wir auf Fleisch (BARF) umgestellt haben, denn alle 3 sind kerngesund und munter. An dieser Stelle auch ein großes „Dankeschön“ an alle lieben Stammkunden ohne die es nicht möglich gewesen wäre und die so fleißig Werbung machen! Danke!         

 

P.S. ein kleiner Buchtipp zum Schluss „Katzen würden Mäuse kaufen“ Mir hat es die Augen geöffnet und ich sehe Hundefutter heute mit anderen Augen 

 

 Eure Nicole Feldmann

 

 

KEIN VERSAND